Wieder Faschingsveranstaltung in Bedesbach.

Nachdem die Theateraufführung im Spätherbst letzten Jahres leider ausfallen musste hat sich die Theatergruppe des GuUV spontan entschieden eine Kappensitzung in Bedesbach durchzuführen. Diese fand am Samstag, den 2. Februar 2019 im Saal des Gasthauses Born vor ausverkauftem Hause statt.

Richard Cleyderman LIVE!

Nach mehr als 15 Jahren Pause sind in Bedesbach wieder die Narren los gewesen.  Von Büttenreden, Sketchen bis Tanzvorführungen war alles dabei. Das Publikum hat ein paar schwungvolle und unterhaltsame Stunden erlebt. Unterstützung bekamen sie von der Tanzgruppe aus Bosenbach. Auch die Tanzgruppen des TuS Bedesbach hatten sich bereiterklärt das Programm zu bereichern, Männerballett inclusive. Höhepunkt war sicherlich die Vorführung von Kai Decker und Steffen Federau als Pianisten, die ein Lied von Richard Cleyderman vorgespielt haben. (Mit welchem Körperteil lässt sich auf den Bildern erahnen). Ohne eine Zugabe durften sie nicht von der Bühne. Nach mehr als 3 Stunden gab Conférencier Rudi Bauer die Bühne frei zum Tanz. Das zahlreiche Publikum tanzte bis in die frühen Morgenstunden. Auf vielfachen Wunsch wird die Veranstaltung voraussichtlich auch im nächsten Jahr wieder stattfinden.

Das heißt allerdings nicht, daß kein Theater mehr gespielt wird. Auch für den Herbst d. J. ist wieder eine Aufführung geplant. Interessierte Laienschauspieler (oder die es gerne werden wollen) sind jederzeit gerne willkommen.

0 Responses to “Wieder Faschingsveranstaltung in Bedesbach.”


  1. No Comments

Leave a Reply