Fasnachtsumzug in Baumholder 2015 – Wandermusikanten brechen auf nach AMERIKA

Ein lustiger Haufen, bestehend aus den Musikanten der Spielgemeinschaft Bedesbach-Rammelsbach und den Sängern des Männerchor des Gesang- und Unterhaltungsverein Bedesbach wird auch 2015 wieder beste Stimmung in Baumholders Gassen versprühen.
Als Wandermusikanten und -sänger verkleidet beginnt unsere Reise nach „Amerika“ am Rosenmontag, den 16.02.2015.

Rosenmontag Umzug Baumholder 2014

Zum Bild:
Das Motto des Umzugs lautete 2014 „REEPERBAHN“ und so zogen wir als Matrosen und Freudenmädchen verkleidet, gewappnet mit Hans Albers „Auf der Reeperbahn“ und Lolitas „Fahr mich in die Ferne, mein blonder Matrose “ durch das Städtchen und begeisterten die Zuschauermengen.
Anschliessend feierten wir bei heißen Rythmen in der Brühlhalle bis die Wände wackelten, ähhh…. bis der Bus kam.
Das war Spitze!

0 Responses to “Fasnachtsumzug in Baumholder 2015 – Wandermusikanten brechen auf nach AMERIKA”


  1. No Comments

Leave a Reply