Endlich wieder ein Theateraufführung im Gasthaus Born

Lang ersehnt, da immer ein Erfolg, war die bereits im letzten Jahr angestrebte Theateraufführung „Schiff ahoi!“ von Beate Irmsch, ein Schwank in drei Akten, unserer Laienspielgruppe. Nun ist es endlich soweit, erstmals am 6. April 2013 um 20:00 Uhr stehen sage und schreibe bis zu 13 geniale Theaterspieler auf der Bühne des Gasthaus Born.
Stolz bin ich nicht nur auf die unsere Theaterspieler, die zurzeit fleißigst am üben sind, sondern auch auf meine Eintrittskarte, die mir den Eintritt verschafft zur ersten Aufführung und auch noch dazu die erste Karte war die gedruckt wurde:-)

Eintrittskarte zu "Schiff ahoi!" - Schank in drei Akten von Beate Irmsch im Gasthaus Born

Meine Eintrittskarte zu "Schiff ahoi!" - Schank in drei Akten von Beate Irmsch im Gasthaus Born

Ich bin gespannt und mit mir noch viele andere Fans unserer Laienspielgruppe, ist es doch immer wieder ein Genuß.

Und nun noch alle Aufführungstermine auf einen Blick:

1. Aufführung – Samstag, den 6. April 2013, 20:00 Uhr

2. Aufführung – Samstag, den 20. April 2013, 20:00 Uhr

3. Aufführung – Samstag, den 4.Mai 2013, 20:00 Uhr

– Einlass: ab 18:30 Uhr –

Und jetzt schnell zu Gasthaus Born Karten besorgen!!!

 

0 Responses to “Endlich wieder ein Theateraufführung im Gasthaus Born”


  1. No Comments

Leave a Reply