Harmonischer Verlauf der Mitgliederversammlung des GuUV Bedesbach

Der Gesang-und Unterhaltungsverein Bedesbach führte am Freitag, dem 18.01.2013 seine diesjährige Mitgliederversammlung mit Neuwahlen durch. Unter Anwesenheit von 32 Mitgliedern begrüßte die Vorsitzende alle Anwesenden und dankte ihnen für ihr Kommen. Ebenso bedankte sie sich bei allen Helferinnen und Helfern die im vergangenen Jahr den Verein tatkräftig unterstützten, den Vorstands- und Ausschussmitgliedern, sowie Spartenleitern für die sehr gute und vertrauensvolle Mitarbeit. Sie ließ die Aktivitäten im vergangenen Jahr Revue passieren und schloss ihren Bericht mit einer Gedenkminute an die in 2012 verstorbenen Vereinsmitglieder.
Bei den anschließenden Neuwahlen ergaben sich keine Probleme bei der Besetzung der einzelnen Positionen. Die Vorstandschaft wurde komplett wiedergewählt:
1. Vorsitzende Martina Pinter,
2. Vorsitzender Rudi Bauer,
Schriftführer Harald Heidrich und
Rechnungsführer Friedel Rech.

In den Ausschuss wurden Isolde Reinhard, Judith Bauer, Katrin Heidrich und Jürgen Fuchs gewählt.
Auch die Spartenleiter wurden bestätigt: Gemischter Chor, Neu Heidemarie, Männerchor, Stiwitz Bruno, Theater, Rudi Bauer. Für die Musik, die ja mit dem Musikverein Rammelsbach eine Spielgemeinschaft gegründet hat, fungiert als Sprecher Rudi Barz. Auch die Kassenprüfer bleiben die gleichen, nämlich Gerhard Decker und Werner Diehl. Der Posten des Vereinsdieners verbleibt bei Friedrich Schneider.
Als Dirigent der beiden Chöre ist weiterhin Günther Veit zuständig, die Musik in der Spielgemeinschaft leitet Diana Hablitz.

0 Responses to “Harmonischer Verlauf der Mitgliederversammlung des GuUV Bedesbach”


  1. No Comments

Leave a Reply