„Die Gewaltkur“ von Erich Koch im Gasthaus Born

Unsere Theatersparte freut sich auf das kommende Wochenende. Endlich ist es soweit!
Im Gasthaus Born werden am 18. und 19. November 2011 wieder einmal die Lachmuskel strapaziert, verspricht bereits der Autor der Theaterstücke Herr Erich Koch. Er gibt sogar eine Lachgarantie. Eine Veranstaltung die Mann/Frau auf keinen Fall verpassen sollte. Kochs Theaterstück „Das Orakel vom Jungfrauenhof“ übertraf bereits letztes Jahr alle Erwartungen, begeisterte die Zuschauermengen und führte dazu, dass alle Vorstellungen bis auf den letzten Platz ausverkauft waren.
Also, wer sich noch keine Karten für dieses Wochenende ergattern konnte sollte sich schnellstmöglich auf den Weg zum Gasthaus Born in Bedesbach begeben und Karten für die Aufführung am 18. und 19. November 2011 sichern.

0 Responses to “„Die Gewaltkur“ von Erich Koch im Gasthaus Born”


  1. No Comments

Leave a Reply